Eröffnungsunterlagen

finvesto Business Depot Basis/Komfort

 

Schritt für Schritt eröffnen

Wir freuen uns, dass Sie ein finvesto Business Depot Basis/Komfort eröffnen möchten.

Bitte wählen Sie im nachfolgenden Auswahlfeld zunächst die Rechtsform Ihres Unternehmens aus. Anschließend werden Ihnen alle erforderlichen Eröffnungsunterlagen angezeigt.

Rechtsform:
Bitte wählen Sie im Auswahlfeld die Rechtsform aus, um weitere Informationen anzuzeigen.

1. Schritt: Eröffnungsunterlagen ausfüllen & ausdrucken

Füllen Sie die folgenden Formulare bequem am Computer aus. Drucken Sie diese anschließend aus und unterschreiben Sie an den gekennzeichneten Stellen.

2. Schritt: Erforderliche Unterlagen zusammenstellen

Legen Sie bitte die folgenden Dokumente vollständig bei:

Bitte reichen Sie folgende Unterlagen jeweils für den Kommanditisten und den Komplementär ein:

Zusätzlich erforderlich:

3. Schritt: Identitätsprüfung in der Postfiliale (POSTIDENT)

Alle im Unterschriftsprobenblatt unter A, B und C aufgeführten zeichnungsberechtigten Personen müssen sich persönlich legitimieren.

So funktioniert's:

  1. Nutzen Sie den POSTIDENT-Coupon
  2. Bringen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit
  3. Die Legitimation ist kostenfrei in Ihrer Postfiliale möglich

4. Schritt: Unterlagen einreichen

Senden Sie alle ausgefüllten und unterschriebenen Formulare sowie die vollständigen Unterlagen bitte in einem frankierten Umschlag an:

FNZ Bank
80218 München

Unterlagen zu Ihrer Information

Hier finden Sie die Vertragsunterlagen sowie die Broschüre zum Grundlagenwissen über Wertpapiere & Investmentfonds zur Ansicht und Download. Diese Unterlagen müssen Sie nicht einreichen.

Und so geht´s weiter!

Wir prüfen die von Ihnen eingereichten Unterlagen und eröffnen nach erfolgreicher Prüfung Ihr neues Depot bzw. Konto. Im nächsten Schritt erhalten Sie per Post die Eröffnungsbestätigung. Die Zugangsdaten zu Ihrem Online-Banking senden wir Ihnen mit separater Post.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da und unterstützen Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihr Depot bzw. Konto. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr per E-Mail kundenberatung@finvesto.de oder telefonisch +49 89 45460 - 389.